Nordic Walking Versuch die 2.

Heute werde ich es wieder mal mit Nordic Walking versuchen. Mein letzter Versuch zog ja eine Verschlimmerung meiner Schleimbeutelentzündung nach sich. Das ist nun auskuriert und ich werde es einmal versuchen.

Mir ist trotz heftiger Drachin nach Bewegung. Da möchte ich mich auch nicht ausbremsen. Aber ich werde es bei 20 min lassen. Das dürfte für die erste Runde genügen.

Ansonsten lasse ich es aber eher ruhig angehen. Na ja, mein neues Bild möchte ich heute noch fertig kriegen. Übrigens die Arbeit an der Staffelei ist auch ganz schön anstrengend. Gibt gute Armmuskeln. 🙂 Malen als Sport für zuhause, dass ist doch eine nette Variante.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

One thought on “Nordic Walking Versuch die 2.

  1. […] habe ich mir dann trotz Drachin 20 min Nordic Walking gegönnt und es ging so la la. Ich denke ich werde mich mal lieber mit meinem Strickzeug nach […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>