Nur ein Viertelstündchen Nordic Walking

Nachdem ich die letzten Wochen nicht Nordic Walken war. Einmal wegen meiner Schulter, dann wegen meiner diversen anderen Erkrankungen, werde ich heute eine leichte Annäherung unternehmen und es mal eine Viertelstunde versuchen. Male sehen wie meine Schulter damit klar kommt und mal sehen, ob ich es nicht wieder regelmäßig in mein Sportprogramm aufnehmen kann. Es hat mir ja immer sehr viel Freude gemacht.

Heute abend dann noch eine kurze Strecke Radfahren. Ich muss sehen, dass ich langsam wieder reinkomme und nicht mehr so einseitig bin, was meinen Sport betrifft. Im letzten Jahr bin ich bald nur Nordic Walken gewesen und so dann und wann mal schwimmen. Das reicht nicht!

Ich habe mir gedacht, pro Woche: 1 x Nordic Walking, 1 x Radfahren, 1 x Schwimmen und  2 x Theraband Training

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>