Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Nur ein Viertelstündchen Nordic Walking

17 Apr

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Nordic Walking, abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit

Nachdem ich die letzten Wochen nicht Nordic Walken war. Einmal wegen meiner Schulter, dann wegen meiner diversen anderen Erkrankungen, werde ich heute eine leichte Annäherung unternehmen und es mal eine Viertelstunde versuchen. Male sehen wie meine Schulter damit klar kommt und mal sehen, ob ich es nicht wieder regelmäßig in mein Sportprogramm aufnehmen kann. Es hat mir ja immer sehr viel Freude gemacht.

Heute abend dann noch eine kurze Strecke Radfahren. Ich muss sehen, dass ich langsam wieder reinkomme und nicht mehr so einseitig bin, was meinen Sport betrifft. Im letzten Jahr bin ich bald nur Nordic Walken gewesen und so dann und wann mal schwimmen. Das reicht nicht!

Ich habe mir gedacht, pro Woche: 1 x Nordic Walking, 1 x Radfahren, 1 x Schwimmen und  2 x Theraband Training

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/nur-ein-viertelstuendchen-nordic-walking.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top