Ohne Sport abnehmen – geht das?

Sicher geht das. Die Hauptsache ist das die Energiebilanz stimmt. Und wenn mensch weniger Kalorien zu sich nimmt, als im Ruhezustand gebraucht, dann nimmt er/sie ab.

Allerdings sieht das nicht immer sehr schön aus. Abgesehen, dass so die Problemzonen Problemzonen bleiben, nur eben dünnere, ist es auch einfacher das erreichte Wunschgewicht zu halten, wenn der Körper über ein gesundes Muskelkorsett verfügt. Also sollte es schon Sport sein.

Am besten ist eine gesunde Mischung aus Kraftsport und Ausdauersport mindestens 3 x die Woche 30 min.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

One thought on “Ohne Sport abnehmen – geht das?

  1. […] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>