Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Outdoor Sport

06 Mai

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit

Im Gegensatz zu Renate liebe ich es draussen Sport zu treiben. Da kommt bei mir richtig Freude auf. Ich liebe es Rad zu fahren und im Meer zu schwimmen. Ich geniesse jeden Spaziergang und jede Nordic Walking Runde an der Luft. Daher sind Frühjahr und Sommer da meine Jahreszeit. Allerdings beginnt mein Handicap im Winter. Da lockt das Wetter nicht so nach draussen, und drinnen mag ich weder Schwimmen noch Turnen. 🙂 Also was tun? Ich werde mich dieses Jahr einmal rechtzeitig mit diesem Problem auseiandersetzen, so das ich gut durch den Winter komme.

Aber erst einmal geniesse ich das Frühjahr und den Sommer. Morgen machen wir eine kleine Radtour und da hüpfe ich denn auch gleich nochmal in die Ostsee.

Ostsee

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/outdoor-sport.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top