Outdoor Sport

Im Gegensatz zu Renate liebe ich es draussen Sport zu treiben. Da kommt bei mir richtig Freude auf. Ich liebe es Rad zu fahren und im Meer zu schwimmen. Ich geniesse jeden Spaziergang und jede Nordic Walking Runde an der Luft. Daher sind Frühjahr und Sommer da meine Jahreszeit. Allerdings beginnt mein Handicap im Winter. Da lockt das Wetter nicht so nach draussen, und drinnen mag ich weder Schwimmen noch Turnen. 🙂 Also was tun? Ich werde mich dieses Jahr einmal rechtzeitig mit diesem Problem auseiandersetzen, so das ich gut durch den Winter komme.

Aber erst einmal geniesse ich das Frühjahr und den Sommer. Morgen machen wir eine kleine Radtour und da hüpfe ich denn auch gleich nochmal in die Ostsee.

Ostsee

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>