Outdoorsport auch in der kalten Jahreszeit

Im BekanntInnenkreis herrscht zur Zeit das grosse Stöhnen und Unlust sich zu bewegen, weil es doch draussen so kalt ist. Interessanterweise ist es bei mir genau umgekehrt. Ich geniesse Spaziergänge, Nordic Walkingrunden und Fahrradtouren besonders bei diesem Wetter. Natürlich geniesse ich es auch am warmen Ofen zu sitzen und heißen grünen Tee zu trinken, aber das ist doppelt schön, wenn mensch nach einer ausgiebigen Nordic Walking Runde zurück ins heimische Zimmer kommt.

Bewegung an der frischen Luft regt die Fettverbrennung an, in der Kälte werden zusätzliche Kalorien verbrannt und das Immunsystem wird gestärkt.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>