Personal Trainer

Sport und Bewegung jeglicher Art sind wichtig, wenn eine/r abnehmen will. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Allerdings ist es nicht immer leicht den inneren Schweinehund, der uns dann doch die Couch verlockender (weil ist nicht so weit vom Kühlschrank weg, als der Park) erscheinen lässt, als beim Training schwitzen. Eine gute Motivation ist eine/n SportpartnerIn oder einen Personaltrainer zu finden. Seit einiger Zeit versuche ich meinen Mann, der mich sehr unterstützt und motiviert, davon zu überzeugen, dass ein Personaltrainer wie ihn unsere Freundin Wu Dao hat auch für mich sinnvoll wäre. Leider zeigt er sich da nicht so zugänglich, obwohl er Lupus sehr mag. Hier mal ein Bild des Herren.
Lupus
Lupus ist ein Malamut und ein wunderbarer Freund. Er ist bewegungsfreudig und hat eine überzeugende Art, einen bei jedem Wetter vor die Tür zu treiben. Das hilft nichts. Malamuten sind Polarhunde und darauf geeicht große Strecken zu laufen. Da kommt am Tag schon so einiges zusammen. Gleichzeitig sind sie sehr liebevoll und haben viel Sinn für Humor, sowie eine ausgeprägtes Sozialverhalten.  Vor allem, dass ist für mich wichtig ist Lupus, und ich gehe davon aus, dass seine Artgenossen eine ähnliche Veranlagung haben, auch in der Lage Ruhephasen nach der Bewegung zu geniessen. Wie mensch auf diesem Foto unschwer erkennen kann. 
Lupus relaxt 
Da entspannt mensch schon beim zu sehen.Jedenfalls wer Lust hat, und die Kosten für Futter und Tierarzt nicht scheut, kann sich hier nach einem Personal Trainer umsehen, Polarhunde in Not. Eine Entscheidung für so einen Gefährten sollte aber wohl überlegt sein. 

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>