Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Powerwalking und Bindegewebe straffen

11 Okt

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, Ausdauertraining, aerobes Training, Blog KA-Rit

Heute haben wir anläßlich Sukas 2. Jahrestag in unserer Familie, einen Ausflug zu ihrem Lieblingsstrand gemacht. Den haben wir denn auch gleich mit Sport kombiniert. Erst gab es eine 35 Minuten Einheit Powerwalking auf der Steilküste, und dann ging es in die kalte Ostsee.

copyright Karin Braun

Der Hüpfer in die Ostsee war genial, das kalte Wasser fördet die Durchblutung und strafft das Bindegewebe.

Zurück sind wir denn in einem etwas gemäßgteren Tempo. Insgesamt war es ein Ausflug der allem etwas brauchte, der Fitness, der Haut und der Seele. Zu dieser Jahreszeit ist der Wald auf der Steilküste wunderschön in der fast herbstlichen Färbung und das Wasser wirkt auf mich immer belebend.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/powerwalking-und-bindegewebe-straffen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top