Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Radfahren – das erste Mal in diesem Jahr

17 Mrz

Autor: KA-Rit - Kategorie: Blog KA-Rit

Heute habe ich das erste Mal das Fahrrad aus dem Stall geholt und eine kleine Runde gedreht. Es ist schönes Wetter in Kiel, aber ein bisschen windig. Doch es hat mir Spaß gemacht und ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr viel mit dem Rad unterwegs zu sein. Besonders da das Nordic Walken ja weg fällt.

Ach ich freue mich eine schöne Alternative gefunden zu haben, die mich auch ein wenig weiter raus bringt. Das Walken hat sich schon sehr auf meinen engeren Umkreis beschränkt.

Es gibt in Kiel und Umgebung so schöne Plätze die es sich lohnt mit dem Fahrrad zu entdecken. Wenn das Wetter zu Beltane (30. April) dann werde ich nach Falkenstein fahren und über Nacht am Strand bleiben.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/radfahren-das-erste-mal-in-diesem-jahr.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 2 Kommentare zu “Radfahren – das erste Mal in diesem Jahr”

  1. Requendel meinte am 17. März 2008 - 14:19 Uhr

    …will auch Beltane am Strand sein….
    Ach, warten wir einfach auf den Sommer, dann können wir vielleicht mal ein richtiges Lagerleben am Strand machen.
    lg
    Renate

    ID 21

  2. Karin meinte am 17. März 2008 - 14:56 Uhr

    Das machen wir. Viktor und ich wollen ohnehin diesen Sommer immer mal eine Nacht am Strand bleiben. Alles Liebe Karin

    ID 22

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top