Radfahren – das erste Mal in diesem Jahr

Heute habe ich das erste Mal das Fahrrad aus dem Stall geholt und eine kleine Runde gedreht. Es ist schönes Wetter in Kiel, aber ein bisschen windig. Doch es hat mir Spaß gemacht und ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr viel mit dem Rad unterwegs zu sein. Besonders da das Nordic Walken ja weg fällt.

Ach ich freue mich eine schöne Alternative gefunden zu haben, die mich auch ein wenig weiter raus bringt. Das Walken hat sich schon sehr auf meinen engeren Umkreis beschränkt.

Es gibt in Kiel und Umgebung so schöne Plätze die es sich lohnt mit dem Fahrrad zu entdecken. Wenn das Wetter zu Beltane (30. April) dann werde ich nach Falkenstein fahren und über Nacht am Strand bleiben.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

2 thoughts on “Radfahren – das erste Mal in diesem Jahr

  1. …will auch Beltane am Strand sein….
    Ach, warten wir einfach auf den Sommer, dann können wir vielleicht mal ein richtiges Lagerleben am Strand machen.
    lg
    Renate

  2. Das machen wir. Viktor und ich wollen ohnehin diesen Sommer immer mal eine Nacht am Strand bleiben. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>