Radfahren II

Wir haben hier drei Fahrräder zur Verfügung und keines ist im Moment fit. Jedenfalls so, dass ich entspannt damit eine längere Tour machen könnte. So ein Mist! Im Moment habe ich extreme Lust mich auf den guten alten Drahtesel zu schwingen und eine Tour zu machen. Aber nein, geht nicht! Viktor hat im Moment keine Zeit die Dinger zu reparieren und ich bin handwerklich nicht so sehr begabt.

Doch was soll ich mich verdrießen lassen, nächste Woche werden die klargemacht und bis dahin gehe ich spazieren. Allerdings nur morgens und abends. Alles zwischendrin ist zu heiß. Da wäre Radfahren ideal. Doch wie gesagt: Es geht nicht und damit basta. …. Ärgert mich trotzdem, da ich gerade einen ausgerpägten Bewegungsdrang habe.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>