Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Radfahren II

10 Jun

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit, Stoffwechsel anregen

Wir haben hier drei Fahrräder zur Verfügung und keines ist im Moment fit. Jedenfalls so, dass ich entspannt damit eine längere Tour machen könnte. So ein Mist! Im Moment habe ich extreme Lust mich auf den guten alten Drahtesel zu schwingen und eine Tour zu machen. Aber nein, geht nicht! Viktor hat im Moment keine Zeit die Dinger zu reparieren und ich bin handwerklich nicht so sehr begabt.

Doch was soll ich mich verdrießen lassen, nächste Woche werden die klargemacht und bis dahin gehe ich spazieren. Allerdings nur morgens und abends. Alles zwischendrin ist zu heiß. Da wäre Radfahren ideal. Doch wie gesagt: Es geht nicht und damit basta. …. Ärgert mich trotzdem, da ich gerade einen ausgerpägten Bewegungsdrang habe.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/radfahren-ii.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top