Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Radfahren macht Spaß

05 Jun

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit

Die letzten Tage bin ich öfter mal mit dem Rad unterwegs gewesen und muss sagen, ich hatte schon fast vergessen wieviel Spaß das macht.

Ausser das es eine schön Art der Kalorienverbrennung ist, tut Radfahren bei diesem Wetter einfach gut. Es ist sehr heiß hier und Laufen ist unangenehm. Da denn lieber den kühlenden Fahrtwind.

Leider hat mein Fahrrad ein paar Macken um die mein Mann sich demnächst kümmern wird. Es braucht eine neue Schaltung, denn zur Zeit kann ich nur im 3ten Gang fahren und das ist sehr anstrengend. Auch wenn gemeinhin immer angenommen wird Schleswig Holstein wäre platt, so lebe ich in Kiel wo es recht hügelig ist. Und so einige Steigungen sind für mich auch einen relativ schweren Rad mit meinem Gewicht einfach zuviel. Aber das läßt sich ja regeln.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/radfahren-macht-spass.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top