Radfahren macht Spaß

Die letzten Tage bin ich öfter mal mit dem Rad unterwegs gewesen und muss sagen, ich hatte schon fast vergessen wieviel Spaß das macht.

Ausser das es eine schön Art der Kalorienverbrennung ist, tut Radfahren bei diesem Wetter einfach gut. Es ist sehr heiß hier und Laufen ist unangenehm. Da denn lieber den kühlenden Fahrtwind.

Leider hat mein Fahrrad ein paar Macken um die mein Mann sich demnächst kümmern wird. Es braucht eine neue Schaltung, denn zur Zeit kann ich nur im 3ten Gang fahren und das ist sehr anstrengend. Auch wenn gemeinhin immer angenommen wird Schleswig Holstein wäre platt, so lebe ich in Kiel wo es recht hügelig ist. Und so einige Steigungen sind für mich auch einen relativ schweren Rad mit meinem Gewicht einfach zuviel. Aber das läßt sich ja regeln.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>