Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Regelmäßigen Sport mit kleinen Einheiten beginnen

22 Okt

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit

Seit ich Sportarten gefunden habe, die mir wirklich liegen, fällt es mir recht leicht diese regelmäßig zu betreiben. Das ist wirklich eine interessante Erfahrung. Meiner eigentlichen Natur nach bin ich eher in die Kategorie Couchpotato einzuordnen. Was sich natürlich neben meiner angeborenen Verfressenheit zu einem Disaster für meine Figur erwiesen hat.

Viele Anläufe für ein regelmäßiges Sportprogramm sind bei mir gescheitert. Meistens habe ich gleich zu viel gemacht, oder mich aus den falschen Gründen aufgerafft. Die Gründe hießen meistens: Buttercreme- oder Sachertorte oder Würstchen.

Diesmal habe ich erst einmal begonnen meine Ernährung umzustellen, und habe dann angefangen Sport zu treiben, in kleinen Einheiten das war es denn. Jetzt fällt es mir überhaupt nicht mehr schwer morgens meine halbe Stunde Yoga zu üben und Walken zu gehen. Wo mein Körper früher nach einer Stunde Nordic Walking sagte: Das machen wir aber nie nie nie wieder, wache ich jetzt morgens auf und mein Körper sagt: YOGA YOGA YOGA und nach dem Yoga: TROMMELN TROMMELN TROMMELN und nach dem Frühstück: WALKEN WALKEN WALKEN.

Ich will auf diese übertriebene Art sagen das mein Körper mittlerweile die Bewegung einfordert.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/regelmaessigen-sport-mit-kleinen-einheiten-beginnen.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Regelmäßigen Sport mit kleinen Einheiten beginnen”

  1. Mayada meinte am 15. August 2012 - 03:02 Uhr

    Super Reportage im tfcrkischen Herrensalon die Methoden sollte man aber wohl libeer nicht zu Hause ausprobieren?! Und eine schf6nere Bartfrisur he4ttet ihr euch auch aussuchen kf6nnen (; Nur schade, dass die Flip keine ruhige Hand zule4sst.

    ID 2502

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top