Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Schlank durch Tanzen

23 Aug

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit

Wir hatten ja vor einigen Tagen unseren Tanzmarathon. Den haben wir erst einmal zu 2 gestaltet. Wir haben mein Arbeitszimmer ausgeräumt und dann ging es los. Musik an und let’s Dance.

Nach 3 Stunden am Stück Tanzen und Lachen, war ich fertig aber so glücklich. Viktor hatte auch viel Spass. Drollig war auch Suka, unsere kleine Huskine die sonst überall dabei sein muss. Aber dieses verrückte Treiben ging ihr dann doch auf die Nerven. Sie hat sich kopfschüttelnd ins Bett verzogen.

Ich war nicht nur glücklich weil das Tanzen soviel Spass gemacht hat. Vor einen Jahr noch hätte ich mich nicht getraut, nicht einmal alleine. Ganz schön dämlich wieviel mensch sich entgehen lässt, nur aus der Angst sich lächerlich zu machen.

Tanzen verbraucht übrigens einiges an Kalorien.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/schlank-durch-tanzen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top