Schlank durch Tanzen

Wir hatten ja vor einigen Tagen unseren Tanzmarathon. Den haben wir erst einmal zu 2 gestaltet. Wir haben mein Arbeitszimmer ausgeräumt und dann ging es los. Musik an und let’s Dance.

Nach 3 Stunden am Stück Tanzen und Lachen, war ich fertig aber so glücklich. Viktor hatte auch viel Spass. Drollig war auch Suka, unsere kleine Huskine die sonst überall dabei sein muss. Aber dieses verrückte Treiben ging ihr dann doch auf die Nerven. Sie hat sich kopfschüttelnd ins Bett verzogen.

Ich war nicht nur glücklich weil das Tanzen soviel Spass gemacht hat. Vor einen Jahr noch hätte ich mich nicht getraut, nicht einmal alleine. Ganz schön dämlich wieviel mensch sich entgehen lässt, nur aus der Angst sich lächerlich zu machen.

Tanzen verbraucht übrigens einiges an Kalorien.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>