Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Schlank mit Jogging

15 Feb

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit, Stoffwechsel anregen

Immer mehr meiner Freundinnen melden sich in Laufschulen an. Für mich hörte sich das immer ein wenig nach Vorkindergarten an, aber mittlerweile bin ich von der Nüzlichkeit eines solchen Kurses überzeugt. Denn mit dem Joggen ist es ja nicht so einfach wie es aussieht. Ohne die richtige Technik besteht doch einiges an Verletzungsgefahr. Sicher denkt mensch jetzt, dass kann ich mir auch so anlesen. Mag auch sein, aber es gezeigt zu bekommen, und gegebenfalls von einem Fachmenschen korrigiert zu werden, ist sicher besser. Ausserdem macht ein Training in der Gruppe Spass und vielleicht finden sich in so einem Kursus Menschen die Lust haben gemeinsam zu joggen, auch wenn die Laufschule beendet ist.

Der Vorteil am Joggen ist eindeutig, dass es den Stoffwechsel anregt und das es Problemlos, ohne grosse Equipment zu machen ist.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/schlank-mit-jogging.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top