Schlank mit Jogging

Immer mehr meiner Freundinnen melden sich in Laufschulen an. Für mich hörte sich das immer ein wenig nach Vorkindergarten an, aber mittlerweile bin ich von der Nüzlichkeit eines solchen Kurses überzeugt. Denn mit dem Joggen ist es ja nicht so einfach wie es aussieht. Ohne die richtige Technik besteht doch einiges an Verletzungsgefahr. Sicher denkt mensch jetzt, dass kann ich mir auch so anlesen. Mag auch sein, aber es gezeigt zu bekommen, und gegebenfalls von einem Fachmenschen korrigiert zu werden, ist sicher besser. Ausserdem macht ein Training in der Gruppe Spass und vielleicht finden sich in so einem Kursus Menschen die Lust haben gemeinsam zu joggen, auch wenn die Laufschule beendet ist.

Der Vorteil am Joggen ist eindeutig, dass es den Stoffwechsel anregt und das es Problemlos, ohne grosse Equipment zu machen ist.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>