Schlank und gesund mit Flow Yoga

Ich bin ja yogabegeistert. Jeden Morgen absolviere ich meine Übungen und wer nun denkt Yoa ist langweilig, dem kann ich nur sagen: Weit gefehlt! Yoga ist sehr abwechselungsreich und kann je nach täglichem Befinden variert werden. An Tagen, an denen ich mich eher müde und schlapp fühle bin ich dazu übergegangen Flow Yoga zu machen. Hier mal ein kleines Youtube Video das zeigt wie es geht.

Vinyasa Flow Yoga

Im Flow Yoga, hält mensch die Asanas, Yogastellungen, nicht für eine Gewisse Zeit, sondern geht relativ fließend (flow) von einer die andere. Das ist anstrengender und aktivierender.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>