Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Schlank und gesund mit Flow Yoga

13 Feb

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit

Ich bin ja yogabegeistert. Jeden Morgen absolviere ich meine Übungen und wer nun denkt Yoa ist langweilig, dem kann ich nur sagen: Weit gefehlt! Yoga ist sehr abwechselungsreich und kann je nach täglichem Befinden variert werden. An Tagen, an denen ich mich eher müde und schlapp fühle bin ich dazu übergegangen Flow Yoga zu machen. Hier mal ein kleines Youtube Video das zeigt wie es geht.

Vinyasa Flow Yoga

Im Flow Yoga, hält mensch die Asanas, Yogastellungen, nicht für eine Gewisse Zeit, sondern geht relativ fließend (flow) von einer die andere. Das ist anstrengender und aktivierender.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/schlank-und-gesund-mit-flow-yoga.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top