Schwimmen – Meer oder Freibad?

Die Frage stellt sich für mich mittlerweile nicht mehr. Ich gehe ins Meer. Da kann ich nämlich nackelig rein.

Allerdings ist das Schwimmen im Meer anders als im Freibad. Obwohl das Meer deutlich größer ist als jedes Schwimmbassin schwimme ich dort doch nicht so die Strecken. Auf der anderen Seite bin ich aber auch nicht so einseitig mit einer Schwimmart in Gange, sondern wechsele häufig zwischen Brust und Rückenschwimmen, und natürlich auch Tauchen.

copyright Karin Braun

Was auch eine schöne Sache ist, nach dem Schwimmen geht es weiter mit einem Spaziergang und Wassertreten. Also für mich bleibt es bei der Ostsee.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>