Schwimmen und Wassersport

Das ist im Sommer für mich das Grösste. Eine Wanderung an der See und zwischendrin immer mal wieder ins Wasser springen und schwimmen. Ich liebe das. Letzte Woche sind wir von Schwedeneck aus die Steilküste nach Noer gewandert und sind dort dann an einem relativ unbelebten Strand in die Fluten gestürzt.

copyright Viktor Braun

Das witzige ist, dass ich bei Aktivitäten, die sowohl gut für Körper und Seele sind, eine enorme Kondition entwickele. Immerhin waren wir hier den ganzen Tag unterwegs. Sind schwimmen gewesen, sind am Strand im Sand gelaufen und der Waldweg auf der Steilküste ist auch nicht gerade eben. Abends ging es mir einfach nur noch gut. Ich bin zwar gleich ins Bett, aber ich habe noch Musik gehört und mich mit Viktor unterhalten, ohne richtig müde zu sein. Toll.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>