Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Schwitzen und Trinken

06 Aug

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit, Ernährung beim Sport

Dieser Tage bedarf es nicht viel um in Schweiß zu geraten. Entweder haben wir Temperaturen bis 38° oder es ist feucht und schwül. Trotzdem möchte mensch ja nicht auf Bewegung verzichten, und soll es ja auch nicht. Doppelt wichtig in dieser Zeit ist das Trinken.

Ich habe mir angewöhnt bei meinen Spaziergängen und Schwimmorgien immer eine Flasche Wasser dabei zu haben. Allerdings verzichte ich auf Plastik, sondern nutze eine alte Glasflasche mit Bügelverschluss. Die wurden früher zum Saft einkochen genommen. Plastik ist mir suspekt.

copyright Karin Braun

Für lange Strecken mische ich das Wasser mit etwas Traubenzucker, einer Prise Salz und Zitronensaft. Das schmeckt sehr lecker und ist fast ein Energydrink. Probiert es mal aus.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/schwitzen-und-trinken.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top