Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Sommerzeit ideal zum Abnehmen

19 Apr

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Schwimmen, Blog KA-Rit, Stoffwechsel anregen

Ich habe schon mal die Badesaison eröffnet. Eigentlich beginne ich die ja immer am 8. März, aber diesmal musste ich es ein wenig verschieben, da mich so diverse gesundheitliche Probleme ausbremsten.

copyright Viktor Braun

Aber am Donnerstag habe ich es geschafft und mich endlich in die Fluten gestürzt. Das war so schön. Sicher ist ein Schwimmen noch nicht zu denken, aber das macht nichts. Eintauchen in das eiskalte Wasser kurbelt den Stoffwechsel an, und ist gut fürs Bindegewebe. Auch gegen Cellulite und Orangenhaut bieten sich Wasserbewegungen bzw. Wassergymnastik bestens an.

Ich werde die Frühjahrs- und Sommerzeit intensiv nutzen um mich viel im Freien zu bewegen. Das tut sowohl Körper als auch Seele gut.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/sommerzeit-ideal-zum-abnehmen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top