Sommerzeit ideal zum Abnehmen

Ich habe schon mal die Badesaison eröffnet. Eigentlich beginne ich die ja immer am 8. März, aber diesmal musste ich es ein wenig verschieben, da mich so diverse gesundheitliche Probleme ausbremsten.

copyright Viktor Braun

Aber am Donnerstag habe ich es geschafft und mich endlich in die Fluten gestürzt. Das war so schön. Sicher ist ein Schwimmen noch nicht zu denken, aber das macht nichts. Eintauchen in das eiskalte Wasser kurbelt den Stoffwechsel an, und ist gut fürs Bindegewebe. Auch gegen Cellulite und Orangenhaut bieten sich Wasserbewegungen bzw. Wassergymnastik bestens an.

Ich werde die Frühjahrs- und Sommerzeit intensiv nutzen um mich viel im Freien zu bewegen. Das tut sowohl Körper als auch Seele gut.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>