Sport und Erkältung

Da ich zur Zeit erkältet bin, werde ich keinen Sport machen. Ein ruhiger Spaziergang wird mir heute genügen. Denn wenn ich erkältet bin brauche ich frische Luft. Ein kleine Runde um die Hörn oder durch die Moorteichwiese sind auch nicht so anstrengend. Denn bei AIQUM habe ich gelernt, dass es, Energiebilanz hin oder her, in Krankheitszeiten besser ist, auf Sport zu verzichten, da während der Anstrengung das Immunsystem noch anfälliger wird. Insgesamt ist Sport sicher gesund und stärkt das Immusystem.

Ab morgen beginne ich meine Vitaminkur. Die sollte mich schnell wieder auf die Beine bringen. Wäre gut, denn nächstes Wochenende steht bereits wieder die Drachin (Menstruation) vor der Tür und die Dame ist launisch und kann alles bringen, von einem extremen Ruhebedürfnis bis zu geradezu zwanghafter Aktivität. Also ist es besser bis dahin wieder fit zu sein.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>