Sportlich ins neue Jahr

….war eigentlich mein Plan für 2008.

Die letzten Tage habe ich es ziemlich schleifen lassen. War sehr müde und das Wetter lud auch nicht gerade ein nach draussen zu gehen. Dazu bin ich im Moment auch gesundheitlich ein wenig aeingeschränkt. Das hat meine guten Vorsätze im neuen Jahr mehr Sport zu machen deutlich erschüttert. Aber nun habe ich mich bald 2 Wochen ausgeruht und jetzt geht es weiter.

Heute ist hier herrliches Wetter in Kiel und daher werde ich gleich zu einer runde Nordic Walking aufbrechen. Meine Schulter ist noch arg lädiert, daher wird die nicht ganz so lang werden, aber wenigstens 45 min sollten gehen.

Morgen nachmittag habe ich einen Termin beim Orthopäden und ich hoffe der ist etwas besser davor als der letzte, der hat alles nur noch verschlimmert. Dazu habe ich hier geschrieben.

Wenn ich meine Schulter wieder einigermaßen belasten kann, werde ich mir einmal die verschiedenen Aquasportarten ansehen und mal gucken was mir da gefällt. Die Schwimmhalle hier in Kiel-Gaarden bietet Aqua-Jogging, Aqua-Power und Aqua-Aerobics an und das nicht einmal teuer.

Wenn ich mich da kundig gemacht habe schreibe ich mehr.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>