Sportpause

Erzwungener Maßen muss ich Sporttechnisch eine Pause machen. Mein Bein macht mir Schwierigkeiten. Aber ich werde diese nutzen. Leichte Streching Übungen lassen sich selbst im Bett machen. Auch wenn nicht alle Extremitäten so richtig funktionieren. Manchmal braucht es halt eine kleine Pause. Bald geht es wieder weiter wie gewohnt.

Ach ja und ich werde mir in der Zeit der Ruhe, einige Bücher zum Thema sanfte Bewegung vornehmen. Zum Beispiel: Auf Katzenpfoten in die Nirwanarolle von Luisa Francia. Da gibt es eine Entspannungs CD zu, deren Übungen im Bett zu machen sind.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>