Stärken der Rückenmuskulatur

Ich merke mit zunehmenden Alter mehr und mehr das ich meinen Rücken stärken muss. Dazu eignen sich viele Yogaübungen, aber auch die klassische Rückenschule hat da einiges zu bieten.

Auf Youtube lässt sich da einiges finden. Hier ein Beispiel:

Rückenübung Youtube

Zusätzlich buche ich mir bei Bedarf das Fitnessprogramm bei AIQUM, hier lassen sich Übungen speziell für bestimmte Bereiche auswählen, und wenn es ganz speziell wird stehen Experten bereit um individuelle Ratschläge zu erteilen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>