Stoffwechsel pushen im Alltag

Sport ist sicher eine der besten Möglichkeiten den Stoffwechsel auf Trab zu bringen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es oft genug die Zeit fehlt. Aber es gibt auch gute Möglichkeiten im normalen Alltag.

Steigen sie Treppen statt den Lift zu benutzen

Gehen sie zügiger als gewöhnlich

Wechseln sie immer mal das Tempo

Machen sie einfach mal ein paar Kniebeugen zwischen durch

Dann gibt es noch ein Mittel das den Stoffwechsel anregt und entspannt. Es hat auch mal nichts mit Bewegung zu tun, tut aber nach dieser sehr gut:

Ein schönes, heißes Bad!

Mit einem wohlriechenden Badezusatz und ein paar Kerzen, regen sie den Stoffwechsel an und ihre Sinne.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>