Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Theraband Training an der frischen Luft

10 Mai

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Bauch, Beine, Po - Problemzonen, Blog KA-Rit

Heute morgen habe ich das schöne Wetter genutzt, und habe mein Krafttraining mit den Therabändern nach draussen verlegt.

Während ich im Hinterhof meine Gymnastikmatte ausrollte und meine Übungen absolvierte, sassen meine drei Katze um mich rum und schienen meine Verrechnkungen sehr interessant zu finden. 🙂 Es hätte nur noch gefehlt, dass sie mit der Pfote auf mich gezeigt und gelacht hätten. War schon lustig.

Ich merke aber das mir die Übungen an der frischen Luft einfach gut tun. Draussen sporteln ist für mich einfach das Ideale. Wenn ich morgens früh genug hoch bin, habe ich den Hof für mich und kann mich da frei entfalten.

Nach einem leichten Warm Up, auf der Stelle laufen, beginne ich mit dem Problemzonentraining nach AIQUM und danach gönne ich mir noch ein leichtes Streching und eine Viertelstunde Meditation. Danach bin ich topfit und kann den Tag beginnen.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/theraband-training-an-der-frischen-luft.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top