Theraband Training an der frischen Luft

Heute morgen habe ich das schöne Wetter genutzt, und habe mein Krafttraining mit den Therabändern nach draussen verlegt.

Während ich im Hinterhof meine Gymnastikmatte ausrollte und meine Übungen absolvierte, sassen meine drei Katze um mich rum und schienen meine Verrechnkungen sehr interessant zu finden. 🙂 Es hätte nur noch gefehlt, dass sie mit der Pfote auf mich gezeigt und gelacht hätten. War schon lustig.

Ich merke aber das mir die Übungen an der frischen Luft einfach gut tun. Draussen sporteln ist für mich einfach das Ideale. Wenn ich morgens früh genug hoch bin, habe ich den Hof für mich und kann mich da frei entfalten.

Nach einem leichten Warm Up, auf der Stelle laufen, beginne ich mit dem Problemzonentraining nach AIQUM und danach gönne ich mir noch ein leichtes Streching und eine Viertelstunde Meditation. Danach bin ich topfit und kann den Tag beginnen.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>