Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Übungen für schlank Beine und Hüften

19 Feb

Autor: KA-Rit - Kategorie: Bauch, Beine, Po - Problemzonen, Blog KA-Rit, Training zu Hause, Hometraining

Es ist nun einmal so, selbst jenigen von uns, die ein Normalgewicht haben sind nicht automatisch mit Modellmaßen gesegnet. Das ist meiner Meinung nach auch nicht schlimm. Ich war auch schon immer eher für Protestessen statt Hungerstreik und mit einer solchen Haltung ist es nun einmal schwer, die ideale Figur zu halten.Aber ein wenig eitel bin ich doch. Meine Hauptproblemzone sind meine Hüften und Beine. Auch wenn ich mir keine Hedi Klum Beine antrainieren kann, so gibt es doch einige Übungen die zumindestens verhindern, dass ich dort noch mehr in die Breite gehe. Ich betreibe ja Yoga und habe in der einschlägigen Literatur einige Übungen gefunden, die sich positiv auf diesen Bereich aus wirken. Zum Beispiel die diagonale Katze.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/uebungen-fuer-schlank-beine-und-hueften.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top