Übungen für schlank Beine und Hüften

Es ist nun einmal so, selbst jenigen von uns, die ein Normalgewicht haben sind nicht automatisch mit Modellmaßen gesegnet. Das ist meiner Meinung nach auch nicht schlimm. Ich war auch schon immer eher für Protestessen statt Hungerstreik und mit einer solchen Haltung ist es nun einmal schwer, die ideale Figur zu halten.Aber ein wenig eitel bin ich doch. Meine Hauptproblemzone sind meine Hüften und Beine. Auch wenn ich mir keine Hedi Klum Beine antrainieren kann, so gibt es doch einige Übungen die zumindestens verhindern, dass ich dort noch mehr in die Breite gehe. Ich betreibe ja Yoga und habe in der einschlägigen Literatur einige Übungen gefunden, die sich positiv auf diesen Bereich aus wirken. Zum Beispiel die diagonale Katze.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>