Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Wassergymnastik ab Mittwoch

21 Nov

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit

So, heute haben wir uns Informiert, und was wir gehört haben ist recht ansprechend. Es ist keine feste Gruppe mit monatlichen Gebühren und so weiter, sondern ein lockerer Kurs der am Mittwoch Mittag läuft. Also es gibt ihn auch noch an anderen Wochentagen, aber Mittwoch passt mir vom Wochentag und von der Zeit her sehr gut. Ich glaube das wird mir sehr viel Spass machen. Schön ist, dass zwei meiner Freundinnen mitkommen. Das hilft die Hemmschwelle zu überwinden, die ich immer habe, wenn es um Gruppen geht.

Ich glaube das Wassergymnastik zur Zeit für mich eine gute Sache ist. Im Wasser fallen einem die Bewegungen leichter, und die Gelenke werden nicht so belastet.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/wassergymnastik-ab-mittwoch.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top