Wassergymnastik ab Mittwoch

So, heute haben wir uns Informiert, und was wir gehört haben ist recht ansprechend. Es ist keine feste Gruppe mit monatlichen Gebühren und so weiter, sondern ein lockerer Kurs der am Mittwoch Mittag läuft. Also es gibt ihn auch noch an anderen Wochentagen, aber Mittwoch passt mir vom Wochentag und von der Zeit her sehr gut. Ich glaube das wird mir sehr viel Spass machen. Schön ist, dass zwei meiner Freundinnen mitkommen. Das hilft die Hemmschwelle zu überwinden, die ich immer habe, wenn es um Gruppen geht.

Ich glaube das Wassergymnastik zur Zeit für mich eine gute Sache ist. Im Wasser fallen einem die Bewegungen leichter, und die Gelenke werden nicht so belastet.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>