Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Yoga für Anfänger

03 Mrz

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit sonstigen Disziplinen, Blog KA-Rit

Hier gibt es ein recht gutes Video für Yogaanfänger. Viel Spass dabei.

Yogastunde für Anfänger

Ich mache seit einiger Zeit Yoga, und bin immer wieder froh, dass ich diesen meditativen Sport für mich gefunden habe.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/yoga-fuer-anfaenger.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 2 Kommentare zu “Yoga für Anfänger”

  1. Yoga für Anfänger | Abnehmen und Diät - erfolgreich abnehmen und gesund abnehmen meinte am 3. März 2010 - 12:01 Uhr

    […] ein Artikel, der uns über einen RSS-Feed von einer anderen Webseite zur Verfügung gestellt wurde. Den Original-Beitrag kannst Du hier lesen Weitere […]

    ID 198

  2. Bob meinte am 15. August 2012 - 03:09 Uhr

    Juhu, endlich wieedr ein Westernhagen Konzert, wie lang und sehsfcchtig ich das erwartet habe Marius ist einfach ein unheimlich genialer Musiker und eines meiner grf6dften Idole, wenn nicht das grf6dfte fcberhaupt! Ich wohne in Stuttgart und auf jeden Fall werde ich mir ffcr den 10. Oktober Karten besorgen, koste es, was es wolle, und wenn ich meine Mutter bei einer Versteigerung verticken muss! Der Hammer!VA:F [1.9.11_1134]Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)

    ID 2505

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top