Yoga für Jeden

Seit gut einem Jahr befasse ich mich mit Yoga und bin immer faszinierter. Es ist vieles dabei was mich irritiert. Zum Beispiel die vieles Arten und die unterschiedlichen Ansätze. Die einen sehen es als simples Workout mit ein wenig Seele streicheln, andere wieder betonen in erster Linie den Erleuchtungseffekt.  Ein Buch das mir sehr gut auf meinem Weg durch den Yogadschungel geholfen hat ist:

Schlampenyoga von Milena Moser

Zugegeben, als bekennende Schlampen hat mich der Titel sofort angesprochen. Aber abgesehen davon das ich den Schlampentest im Buch mit Auszeichnung bestanden habe, hat es mir wirklich weiter geholfen durch das Gefusel der Angebote zu steigen. Asanas und direkte Übungsanleitungen enthält es nicht. Aber da gibt es ja genügend im Internet, oder mensch gönnt sich ein YogaStudio.

KA-Rit

About KA-Rit

Karin Braun (Künstlername KA-Rit), 51 Jahre alt, verheiratet und am Abnehmen. Habe mein Gewicht von 160 kg bereits auf 121 kg reduziert und bin glücklich mich wieder bewegen zu können. Über meine sportlichen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Nach einem Jahr Pause bin ich am 13.11.2009 wieder in das AIQUM Programm eingestiegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>