Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Yoga für Jeden

01 Okt

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog KA-Rit, Training zu Hause, Hometraining

Seit gut einem Jahr befasse ich mich mit Yoga und bin immer faszinierter. Es ist vieles dabei was mich irritiert. Zum Beispiel die vieles Arten und die unterschiedlichen Ansätze. Die einen sehen es als simples Workout mit ein wenig Seele streicheln, andere wieder betonen in erster Linie den Erleuchtungseffekt.  Ein Buch das mir sehr gut auf meinem Weg durch den Yogadschungel geholfen hat ist:

Schlampenyoga von Milena Moser

Zugegeben, als bekennende Schlampen hat mich der Titel sofort angesprochen. Aber abgesehen davon das ich den Schlampentest im Buch mit Auszeichnung bestanden habe, hat es mir wirklich weiter geholfen durch das Gefusel der Angebote zu steigen. Asanas und direkte Übungsanleitungen enthält es nicht. Aber da gibt es ja genügend im Internet, oder mensch gönnt sich ein YogaStudio.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/yoga-fuer-jeden.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top