Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Zumba – schlank mit Latino Rhytmen

06 Jan

Autor: KA-Rit - Kategorie: abnehmen mit Sport, Ausdauertraining, aerobes Training, Blog KA-Rit

Neulich fragte jemand im AIQUM Forum nach Zumba. Das sagte mir erst einmal gar nichts. Aber neugierig wie ich halt bin, habe ich sofort gegoogelt, und bin fündig geworden.

Zumba ist eine Mischung aus Latino Dance und Aerobics. Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, hier mal ein Video.

Zumba Dance

Es sieht nach einer Sache aus, die Spass macht. Allerdings auch nach etwas, dass ich nur bedingt gut für stark Übergewichtige, wie mich, halte. Also ein wenig vorsichtig beim Ausprobieren, und nicht über die eigenen Grenzen gehen. Das ist eine Gefahr, die Sport nach Musik birgt, die Musik treibt einen oft weiter, als es im Moment gut tut.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-ka-rit/zumba-schlank-mit-latino-rhytmen.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Zumba – schlank mit Latino Rhytmen”

  1. Thomas Zumba meinte am 9. Januar 2010 - 11:35 Uhr

    Zumba ist Spass und Bewegung, man sollte aber versuchen vor allem am Anfang nicht zu übertreiben und die neuen Bewegungen richtig zu machen.

    ID 184

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top