1.Mai Demo ist Sport

Am Freitag waren wir von früh bis spät auf den Beinen und sind kaum zum Sitzen gekommen. Dieses lange Stehen und langsame Gehen ist wirklich anstrengend, ich merke es richtig in den Beinen und im Rücken. Sehr gesund für den Rücken war das nicht, aber so ein Tag ist ja nun mal eine Ausnahme.

Wir waren auf jeden Fall immer in Bewegung und den ganzen Tag an der frischen Luft. Zum Glück schien die Sonne ganz wunderbar, so dass ich am Abend einen leichten Sonnenbrand im Gesicht hatte.

So eine Aktion ist nicht unbedingt Alltag, aber es hat mir doch gezeigt wie viel aktiver ich meine Tage erleben könnte, wie viel Bewegung ich in den Alltag einbauen könnte.

Im Vergleich zu früheren Jahren, ist mir da schon viel gelungen, aber es kann noch mehr werden.

Na, ab morgen wird es wieder besser mit meinem Sport, morgen habe ich ein Probetraining in einem Fitnessstudio und mein erstes Probespinning. Ich bin sehr gespannt ob mir das Studio und das Spinning gefallen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>