Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

doch nicht schwimmen

04 Jun

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog Requendel

gestern war das Wetter zu unbeständig und heute ist es grau. Na egal, das läuft uns nicht weg. Die körperliche Betätigung hatte ich auch hier zuhause, denn ich habe Fliegengitter an alle Fenster gemacht. Das bedeutete ganz oft die hohe Leiter ‚rauf und ‚runter, das bedeutet Klebeband fest andrücken wenn man oben auf der Leiter steht, das bedeutet ich weiß nicht wie viele Krampen mit den Tacker durch die Gaze jagen.

Und jetzt werde ich mal wieder ins Studio gehen und mich ein wenig an den Geräten austoben.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-requendel/doch-nicht-schwimmen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top