doch nicht schwimmen

gestern war das Wetter zu unbeständig und heute ist es grau. Na egal, das läuft uns nicht weg. Die körperliche Betätigung hatte ich auch hier zuhause, denn ich habe Fliegengitter an alle Fenster gemacht. Das bedeutete ganz oft die hohe Leiter ‚rauf und ‚runter, das bedeutet Klebeband fest andrücken wenn man oben auf der Leiter steht, das bedeutet ich weiß nicht wie viele Krampen mit den Tacker durch die Gaze jagen.

Und jetzt werde ich mal wieder ins Studio gehen und mich ein wenig an den Geräten austoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>