Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

doch wieder Fitnessstudio

18 Feb

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog Requendel, Training im Fitnessstudio

Ich merke wie mir das Studio fehlt. Wir hatten ja den Vertrag gekündigt weil wir geplant hatten aus Hannover weg zu ziehen, da hätte sich kein weiterer Jahresbeitrag gelohnt. Jetzt hat sich alles geändert, mein Mann und ich trennen und und ich bleibe vorerst in Hannover wohnen, bis sich alles eingependelt hat.

Und gerade jetzt fehlt mir das Studio. Ich werde mal sehen ob ich mir eine neue Mitgliedschaft leisten kann. Diesmal werde ich aber auch ein Studio wählen, in dem gerade auf meine Rückenprobleme eingegangen wird.

Schade dass es so teuer, und für H4 Empfänger fast unerschwinglich ist.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-requendel/doch-wieder-fitnessstudio.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top