erstes Lauftraining

Gestern habe ich mit meinem Bekannten das erste ernsthafte Lauftraining gemacht. Noch sehr behutsam, wir sind eher erst schnell gewalkt und haben ganz kurze leichte Laufeinheiten eingeschaltet. Ich war nicht sehr erschöpft hinterher, habe mich gut gefühlt und Lust auf mehr bekommen.

Es tat gut so viel frische Luft zu tanken und sich gerade genug zu bewegen, dass man merkt dass man was getan hat, aber noch nicht so richtig erschöpft ist.

Das Dehnen vorher und hinterher haben wir sehr gewissenhaft durchgeführt und es war wunderschön in den Herrenhäuser Gärten zu sein und zu laufen, alles duftete frisch nach dem Regen und es war nicht so voll, so mitten in der Woche. Hinterher haben wir uns auf einer Bank erholt, noch die nächsten Einheiten besprochen und uns dann noch einen Kaffee gegönnt. Zweimal die Woche wollen wir das nun machen. Einmal hier in Hannover und einmal bei ihm im Deister, dort gibt es Steigungen und das Laufen bekommt noch eine zusätzliche Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>