Fahrradergometer

Im Moment fühle ich mich ja körperlich immer noch angeschlagen und mag noch nicht ins Studio gehen. So habe ich unser Fahrradergometer wieder aktiviert und gemässigten Ausdauersport zu machen. Ich möchte meine Fettverbrennung wieder ankurbeln und der Ausdauersport ist eine gute Möglichkeit dazu.

Ich merke wieder wie praktisch so ein Teil zuhause ist. Man kann wirklich ohne große Vorbereitung jederzeit sein Training machen. Gerade wenn es draußen so nasskaltes Wetter ist, wenn man sich nicht so gut fühlt und wenn man keine Lust hat mir vielen Menschen zusammen zu sein, dann ist das Ergometer zuhause allererste Wahl.

In meiner ersten Zeit bei Aiqum habe ich nur Ergometerrtaining gemacht und so meine großen Abnehmerfolge gehabt.

Jetzt werde ich mich mit Hilfe des Fahrradergometers wieder in Schwung bringen damit ich vom nächsten Studiobesuch was haben werde.

Ich komme so langsam wieder in Gang, das ist schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>