Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Fahrradergometer

10 Apr

Autor: Requendel - Kategorie: Ausdauertraining, aerobes Training, Blog Requendel, Fettabbau erhöhen, Training zu Hause, Hometraining

Im Moment fühle ich mich ja körperlich immer noch angeschlagen und mag noch nicht ins Studio gehen. So habe ich unser Fahrradergometer wieder aktiviert und gemässigten Ausdauersport zu machen. Ich möchte meine Fettverbrennung wieder ankurbeln und der Ausdauersport ist eine gute Möglichkeit dazu.

Ich merke wieder wie praktisch so ein Teil zuhause ist. Man kann wirklich ohne große Vorbereitung jederzeit sein Training machen. Gerade wenn es draußen so nasskaltes Wetter ist, wenn man sich nicht so gut fühlt und wenn man keine Lust hat mir vielen Menschen zusammen zu sein, dann ist das Ergometer zuhause allererste Wahl.

In meiner ersten Zeit bei Aiqum habe ich nur Ergometerrtaining gemacht und so meine großen Abnehmerfolge gehabt.

Jetzt werde ich mich mit Hilfe des Fahrradergometers wieder in Schwung bringen damit ich vom nächsten Studiobesuch was haben werde.

Ich komme so langsam wieder in Gang, das ist schön.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-requendel/fahrradergometer.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top