Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Gewicht sinkt und Sportanteil steigt

10 Jun

Autor: Requendel - Kategorie: Blog Requendel, Fettabbau erhöhen, Gerätetraining, Krafttraining, Muskelaufbau, Training im Fitnessstudio

Heute war ich wieder mal auf der Waage, ich war eigentlich nur neugierig auf den Zwischenstand. Und endlich bewegt der Zeiger sich wieder in die richtige Richtung.

Ich merke deutlich wie sich mein Hungergefühl dem Sport anpasst. Es passiert sogar jetzt öfter, dass ich gerade an Sporttagen weniger essen mag und manchmal nur knapp auf die erforderlichen 1200 Kalorien komme.

Ich denke der Wendepunkt ist nun erreicht, so dass auch der Fettabbau wieder los geht. Wenn das Gewicht sinkt, obwohl das Krafttraining weiter geht, muß ja bedeuten dass weiter Muskeln aufgebaut werden die schwer sind, aber es parallel an den den Fettabbau geht, dass mein Körper seine Reserven frei gibt.

Das freut mich natürlich, jetzt merke ich wie sich der Sport doppelt und dreifach für mich lohnt.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-requendel/gewicht-sinkt-und-sportanteil-steigt.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top