Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Hanteln basteln

27 Sep

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog Requendel, Fettabbau erhöhen

Im Moment habe ich Spass daran mit einfachen Mitteln schoene Sportgeraete zu basteln. Der Besenstiel aus dem vorherigen Artikel ist so ein Teil, jetzt werde ich mich mal an die Gewichte machen.

Ich habe einige Plastikflaschen gesammelt, die sich moeglichst in der Mitte gut greifen lassen. Sie muessen sicher in der Hand liegen, am besten sind die Flaschen mit „Tille“. Die sehen schon fast aus wie kleine Hanteln und genau as sollen sie wohl auch ausdruecken.

Die Fuellung der Flaschen besteht aus einer Mischung aus Vogelsand fuer das Gewicht, das kann man ja genau abwiegen, und Styroporkuegelchen aus dem Bastelladen fuer das Volumen, falls die Flasche zu gross ist. der Sand rutscht dann nicht so in der Flasche hin und her.

Sie f[hlen sich zwar erst seltsam an, aber man kann sich durchaus an sie gewoehnen. Ich nehme sie gerne in die Hand, wenn ich auf dem Trampolin huepfe, oder wenn ich walken gehe. Fuer diese Zwecke braucht man keine teuren Hanteln

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-requendel/hanteln-basteln.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top