Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Heißhunger an Trainingstagen wird weniger

26 Mai

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog Requendel, Ernährung beim Sport, Fettabbau erhöhen, Gerätetraining, Kurse, Training im Fitnessstudio

Seit den letzen Beiden Trainingstagen merke ich mit Erleichterung, dass mein Heißhunger nach dem Sport weniger wird. Mir scheint mein Stoffwechsel arabeitet jetzt besser und zapft schneller die Reserven an.

Es liegt wohl daran, dass ich jetzt weiß wie ich vor dem Sport am vernünftigsten esse. Rechtzeitig genug dass ich keine vollen Magen mehr habe, aber noch nahe genug am Sport dass ich die volle Energie zur Verfügung habe.

Gestern war es sehr deutlich. Ich habe gut gegessen vor dem Sport und hatte danach nur noch auf das Hunger, was ich eh geplant hatte, nämlich gegrillten Tofu, den ich vorher in thailändische Fischsoße eingelegt hatte und einen schlichten kleinen Salat mit Joghurtsoße (selbsgemacht und daher kalorienarm).

Direkt nach dem Training habe ich mit einer Freundin noch etwas getrunken (auch nur eine Weißweinschorle) und das war es dann auch für den Tag. Ohne diesen Heißhunger lohnt sich der Sport so richtig für die Energiebilanz.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-requendel/heisshunger-an-trainingstagen-wird-weniger.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Heißhunger an Trainingstagen wird weniger”

  1. ► Heißhungerattacken: Was tun gegen Heißhunger? mit Video meinte am 4. November 2010 - 17:45 Uhr

    […] […]

    ID 312

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top