Heute gehen wir schwimmen

Ich freue mich schon sehr auf den Tag im Freibad. Ich habe mir vorgenommen die 2000 m zu schaffen, mal sehen wie lange ich dazu brauche. Zum Glück hat das Schwimmbad eine 50 m Bahn, dann werde ich nicht dösig von den ganzen Wenden.

Beim Schwimmen ist es immer so eine Sache mit dem Training. Zu sehr verlockt es einfach nur sich im Wasser aufzuhalten, eher zu baden. Das ist wunderschön und erfrischend, bringt aber nicht so viel für den Kalorienverbrauch.

Deswegen nehme ich mir eine größere Trainingseinheit vor und wenn ich dann noch Lust auf Wasser habe, plansche ich einfach nur herum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>