Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Heute wieder Spinning

08 Jun

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Sport, Bauch, Beine, Po - Problemzonen, Blog Requendel, Kurse

Zum Spinning muß ich mich immer zwingen, aber es lohnt sich, denn ich weiß wie gut es mir tut und wie gut es mir nach Spinning und anschließendem Krafttraining gehen wird.

Bei mir sitzt das Hauptgewicht in Beinen, Po und an den Hüften, so dass gerade das Spinning das ideale Training für meine Problemzonen ist.

Die Beine und der Po werden gut gestärkt und gefestigt, ich kann die Wirkung jetzt schon fühlen, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin.

Vor dem Training habe ich meist eine komische Mischung als Faulheit und Bewegungsdrang in mir. Gerade heute fühle ich mich angespannt und aufgedreht, weil es hier im Privatleben gerade mal wieder drunter und drüber geht.

Früher hätte ich auf diese Art Anspannung, wie bei allen anderen unbehaglichen Gefühlen, auf Essen gesetzt als Entspannung und Trost. Zum Glück weiß selbst mein Körper das heute besser, denn wenn es mir so geht wie heute habe ich eher weniger Hunger und der Bewegungsdrang ist groß.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-requendel/heute-wieder-spinning.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top