ich bin wieder voll im Trainingsplan

Es ist klasse, ich bin jetzt wieder voll in meinem Trainingsplan, den ich vor Krankheit und Urlaub hatte. Ich schaffe die gleichen Zeiten und Intensitäten beim Ausdauertraining und die gleichen Wiederholungen und Gewichte beim Krafttraining. Das ist ein gutes Gefühl.

Ich merke dass es immer schneller geht das alte Niveau wieder zu erreichen, je länger ich Sport gemacht habe. Mein Muskelkater hält sich in Grenzen und mir geht es gut. Nächste Woche werde ich noch nach diesem Plan trainieren und dann noch etwas anziehen.

Es macht mir Spaß und ich fühle mich wohl. Da lohnt es sich sehr, sich auch mal zu überwinden und zum Sport zu gehen wenn man nicht unbedingt Lust dazu hat.

Ich habe mir ein Abnehmziel gesetzt und habe mir eine sportliche Belohnung dafür ausgedacht. Wenn ich die insgesammt 50 Kilo erreicht habe, das heißt wenn ich ein Gewicht von 72 Kilo habe, dann werde ich mir eine Trainerstunde gönnen und mich in den Freihantelbereich einführen lassen und mit den Klassischen Kraftübungen beginnen wie Kniebeuge, Bankdrücken  etc. Ich gucke immer ganz neidisch in diese Ecke im Studio. Es ist also eine gute und sinnvolle Belohnung für mich.

Aber da ich zur Zeit eher nur auf mein Vorurlaubsgewicht kommen will und dann mein Gewicht halten will, wird das noch eine Weile dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>