Krafttraining zuhause – Rücken – 2. Übung

Diese Übung stärkt den breiten Rückenmuskel und beweist wieder, dass die Therabänder mit etwas Zubehör ein Fitnessstudio zuhause sen können.

Ich nehme für diese Übung immer einen abgesägten Besenstil, der liegt gut in der Hand und ich nutze ihn noch für andere, ähnliche Übungen. Das Band wird mit dem Türklemmer oben in der Tür befestigt, so kann man diese Übunge auch in jeder kleinen Wohnung machen.

Senkrechtzug zum Kinn

Den Zug so dosieren, dass man die Übunge korrekt ausführen kann, aber eine deutliche Anstrengung spürt. Wichtig ist es auch gerade zu sitzen, nach vorne zu schauen und die Arme nie ganz durchzustrecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>