Laufen

Heute gehen mein Mann und ich das erste Mal ‚raus um uns ans Laufen zu gewöhnen. Unser Ziel ist es, gemeinsam zu joggen und nun wollen wir langsam anfangen mit dem Training.

Heute werden wir uns nur eine ganz kurze Strecke aussuchen, eher sehr schnell gehen und dabei immer mal wieder für 1 Minute leicht traben. Ich denke für den Anfang ist das Genug, wir können das ja ganz langsam steigern. Erst einmal wollen wir sehen wie wir uns fühlen damit und ob die Schuhe die wir haben angemessen sind.

Jetzt ist eine gute Zeit dafür, denn am Samstag Vormittag sind noch nicht so viele Leute unterwegs. Sie kaufen alle ein oder schlafen noch.

So, Schuhe an und los, ich freue mich!

One thought on “Laufen

  1. […] das volle Programm sein, es reicht auch einfach mal eine halbe Stunde auf dem Crosser oder beim Laufen üben. Nur wichtig ist es für mich wirklich täglich was zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>