mal wieder Muskelkater

Heute habe ich mal wieder einen wahnsinns Muskelkater. Ich habe doch wieder unterschätzt, was ich da vorgestern getan habe. Meine Beine, besonders meine Waden, merken dass ich Ausfallschritte gemacht habe.

Nun gut, dann pflege ich heute noch meinen Muskelkater in dem ich nur Ausdauertraining und ein leichtes Streching mache um die Durchblutung anzuregen, und den eigentlich für heute geplanten Kraftsport morgen oder übermorgen dazu nehme, so dass ich im Programm und in der Energiebilanzplanung bleibe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>