Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

mal wieder Muskelkater

16 Jan

Autor: Requendel - Kategorie: Ausdauertraining, aerobes Training, Blog Requendel, Krafttraining, Muskelaufbau

Heute habe ich mal wieder einen wahnsinns Muskelkater. Ich habe doch wieder unterschätzt, was ich da vorgestern getan habe. Meine Beine, besonders meine Waden, merken dass ich Ausfallschritte gemacht habe.

Nun gut, dann pflege ich heute noch meinen Muskelkater in dem ich nur Ausdauertraining und ein leichtes Streching mache um die Durchblutung anzuregen, und den eigentlich für heute geplanten Kraftsport morgen oder übermorgen dazu nehme, so dass ich im Programm und in der Energiebilanzplanung bleibe.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-requendel/mal-wieder-muskelkater.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top