Mein Fitnessstudio im Wohnzimmer

Für mein tägliches Training habe ich alles was ich brauche im Wohnzimmer, bzw im Schlafzimmer bereit stehen und liegen.

Sportstudio im Wohnzimmer

Ohne das Fahrradergomerter und ohne die Matte passt es sogar in die Jackentasche.

Therabänder sind wirklich total praktisch, besonders wenn man sich noch den Türanker und Fußschlaufen dazu gönnt.

Theraband Zubehör

Mit einer guten Matte vervollständigt, kann man ein komplettes Fitnesstraining mit Ausdauersport und Krafttraining zuhause absolvieren, unabhängig vom Wetter, vom Studio, von Zeiten etc. Einfach dann wann es am besten in den Tagesablauf passt.

Matte für Kraftübungen mit dem Theraband

Meine meinten Kilos habe ich in diesem „Home-Studio“ abgebaut, gerade weil ich alles jederzeit parat habe und so keine Ausrede habe einen Tag einfach auszusetzen. Ich sehe die Geräte immer vor mir und oft rufen sie mir mahnend zu: „Du hast heute noch nicht trainiert, willst Du nicht mal langsam in die Pötte kommen?“ Nur wenn ich ihnen glaubhaft erkläre warum ich heute kein Training mache, geben sie Ruhe. Mit dem Schweinehund sind sie allerdings auf Kriegsfuß.  Das Schöne ist dass es mit der goldenen Mitgliedschaft bei Aiqum einen individuellen Trainingsplan gibt, der speziell auf das Training mit Thera-Bändern zugeschnitten ist.

One thought on “Mein Fitnessstudio im Wohnzimmer

  1. […] dann Laufen etc durchhalten? Nach meiner Recherche im I-Net entschieden mein Mann und ich uns, ein Fahrradergometer zu kaufen. Das war die richtige Entscheidung, das Teil nutze ich heute […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>