Meine alte Form wieder erreicht

Heute in Studio habe ich den Test gemacht, ich habe mein Programm so durchgezogen, wie ich es vor dem Bandscheibenvorfall hatte und ich habe es hin bekommen!!

Das ist absolut super, jetzt brauche ich nicht schon mal Erreichtes nach zu holen, jetzt kann ich weiter kommen.

Mit meinem Gewicht geht es zur Zeit zwar aufwärts, aber ich denke das liegt daran dass Muskeln schwerer sind als Fett und dass ich hormonell bedingt auch Wasser einlagere.

Ich esse vernünftig und meine Energiebilanz sieht gut aus, ich mache einfach so weiter.

Im Aiqum-Forum nennen wir solche Phasen, in denen man vermehrt Sport macht und dadurch erst mal zunimmt, die Modellierungsphase.

Irgendwann geht dann auch das Gewicht wieder abwärts, besonders weil die neu erworbenen Muskeln meinen Grundumsatz erhöhen und weil das Ausdauertraining auf dem Crosstrainer und beim Spinning meinen Stoffwechsel ganz gewaltig ankurbeln werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>