Muskelkater und Dehnprogramm

Heute habe ich einen leichten Muskelkater. Außerdem bin ich ab heute für drei Wochen alleine Zuhause und werde mich drei Wochen gut um mich kümmern.

Ich plane eine kleine Wellnesskur zuhause und diese Kur wir mit einem Verwöhntag eingeleitet. Ich werde gesund essen, mich entspannen und vor allem auch ein ausführliches Dehnprogramm machen, unter anderem werde ich mich gründlich dieser Übung widmen.

Das wird mir gut tun, hilft beim Entspannen und bereitet mich gut auf die nächsten Trainingstage vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>