Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Muskelkater vom Krafttraining

07 Jan

Autor: Requendel - Kategorie: abnehmen mit Sport, Blog Requendel, Training im Fitnessstudio

Gestern fiel mir das Training ja recht schwer und heute habe ich auch wieder mal einen ganz extremen Muskelkater. Komisch wie das Schwankt. Mal komme ich mit riesen Schritten vorwärts und denke das geht so weiter, ich schaffe spielend meine Wiederholungen, und mal geht gar nichts mehr und ich schaffe mit Ach und Krach das Pensum vom Mal vorher.

Na ja, immerhin habe ich gestern an einigen Geräten mehr Gewicht aufgelegt, das macht sich wohl bemerkbar. Leider kam die Ausdauer zu kurz, aber das werde ich morgen nachholen.

Ich denke aber dass diese Schwankungen normal sind und immer wieder vorkommen.

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-requendel/muskelkater-vom-krafttraining.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top