Abnehmen und Sport
persönliche Erfahrung über das Abnehmen mit Sport

Neuer Trainingsplan

29 Mai

Autor: Requendel - Kategorie: Blog Requendel, Krafttraining, Muskelaufbau

Ich bin sehr gespannt, gleich habe ich einen Termin mit meiner Trainerin, wir wollen für mich einen neuen Trainingsplan zusammen stellen.

Ich bin gespannt wie meine Leistung ist und wie dieser Plan aussehen wird. Es ist wichtig sich über die Trainingsziele klar zu werden. Meine Ziele haben sich etwas geändert.  Das Ausdauertraining verlege ich inzwischen doch lieber nach draußen indem ich mit den Laufversuchen weiter mache.

Im Studio möchte ich reines Krafttraining machen.  Ich möchte Muskelmasse aufbauen und Kalorien verbrauchen. Ich möchte eine gute Muskulatur haben um meinen Körper zu formen und um meinen Grundumsatz zu steigern, sprich ich möchte mehr essen können ohne dass gleich wieder die Gefahr besteht dass ich zunehme.

Ja, Mehr Muskeln ist mein eindeutiges Ziel und das ist noch anders als das was ich im vergangenen Herbst angegeben habe. Ich bin mal gespannt und werde berichten

Stichwörter

Abnehmen abnehmen mit Sport AIQUM Ausdauersport Ausdauertraining Bewegung im Alltag dauerhaft abnehmen Dehnen durchblutung fördern Energiebilanz FDM Fettverbrennung Fitnessstudio gesund abnehmen Jogging Krafttraining Krafttraining zuhause Laufen Luisa Francia Muskelaufbau Muskelkater Nordic Walking Outdoorsport Power Walking Rückenkurs Rückenschmerzen Radfahren Sauerstoff Schulsport Schwimmen Spazierengehen Spinning Sport Sport im Alltag Stoffwechsel anregen TAI CHI Tanzen Therabänder Theraband Training Trainingsplan Walken Walking Wandern Yoga

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-sport.de/allgemein/blog-requendel/neuer-trainingsplan.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top