Nun kann ich wieder weiter trainieren

Der Test war gut, ich habe Fortschritte gemacht und vor allem ist der Unterschied in der Rückenmuskulatur zwischen der rechten und der linken Körperhälfte nicht mehr so ausgeprägt. Das finde ich besonders wichitg.

Jetzt sind zwei Geräte dazu gekommen und eins ist weg gefallen. Die Startgewichte sind je etwas höher eingestellt und ich soll noch einen Durchgang mehr machen pro Gerät.

Die Trainerin hat mir dazu geraten noch mit dem Kraftausdauertraining weiter zu machen. Noch würden sich gute Erfolge auch im Muskelaufbau zeigen.  Später irgendwann kann ich dann ein Muskelaufbautraining beginnen, vielleicht auch eher im Freihantelbereich.

Am Wochenende werde ich lieber schwimmen gehen, aber am Monatg mache ich dann mein erstes Training nach dem neuen Plan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>