sinnvolle Sportgeräte für zuhause

Da ja mein Abo im Fitnessstudio abgelaufen ist und ich mir auch kein Neues leisten kann,  muß ich meinen Kraftsport zuhause erledigen.

Ich habe bereits ein Fahrradergometer, ein Mini-Trampolin, eine Matte und Therabänder.

Therabänder sind unschlagbar, aber manchmal wünsche ich mir doch ein wenig Abwechslung.  Die Schrägbank, die mein Bekannter hat, bietet schon diverse Möglichkeiten, nur bin ich ja nicht immer dort und ich brauche bei mir zuhause etwas.

Jetzt habe ich mich dazu entschieden eine Türreckstange zu kaufen. Man kann sie in den Türrahmen klemmen und vor allem kann man nicht nur Klimmzüge damit machen.

Ich stelle mir vor dass man sehr gut die Therabänder an der Stange befestigen kann und so die unterschiedlichsten Übungen möglich sind, die sehr an Kabelzüge erinnern.

Diese Stangen sind recht preiswert und, wie ich hoffe, vielseitig zu verwenden, wenn man Therabänder und Fantasie hat!

Ich werde demnächst weiter berichten.

2 thoughts on “sinnvolle Sportgeräte für zuhause

  1. I mistyped this web page and thankfully I discovered it again. presently am at my college I added this to favorites in order that I can re-read it later regards

  2. Hohloch

    Hallo,
    ich habe auch das gleiche Problem gehabt mit dem Thera-Band Training zu Hause,
    deswegen habe ich eine Stange entwickelt, auf der man Thera-Band Halter hoch und runter, auf beliebige Position bewegen kann, nun gibt es die zu kaufen
    ab 59€
    bei Interesse können Sie ein Video ansehen,

    https://www.youtube.com/watc h?v=0pLQKwNN9kg

    oder einfach Email schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>